Slanke Anke

Slanke Anke

WENIGER FETT
SLANKE ANKE hat 35% Fett i. Tr. und enthält 30% weniger Fett als herkömmlicher Gouda (48% Fett i. Tr.). Das ist ideal für die ernährungsbewussten Verbraucher, die so jeden Tag diesen Käse genießen können.

Obwohl SLANKE ANKE weniger Fett enthält, besitzt er doch eine hervorragende geschmeidige Konsistenz. Er ist deshalb sehr gut in Scheiben zu schneiden.

WENIGER SALZ
Schon seit Jahren macht die Welt-Gesundheits-Organisation (WHO) auf die notwendige Reduktion der Salzeinnahme aufmerksam. Und das mit Recht, weil sie von größter Bedeutung ist, hinsichtlich der Vorbeugung von hohem Blutdruck und damit von Herz- und Gefäßkrankheiten.

Die WGO empfiehlt eine Salzeinnahme von 5 Gramm pro Tag. In den meisten Europaïschen Ländern – einschließlich Niederlande, Belgien und Deutschland – wird nicht weniger als 8 bis 10 Gramm pro Person verbraucht.

SLANKE ANKE enthält 45% weniger Salz als traditioneller Gouda-Käse und hilft so bei der wichtigen Reduktion der Salzeinnahme.

MEHR GESCHMACK
SLANKE ANKE ist ein sehr leckerer Genuss, ob auf‘s Brot oder in einem Salat oder einfach nur als Snack. Und außerdem ist SLANKE ANKE eine wichtige Quelle von Kalzium, Proteinen, Vitamine (B2, B12) und Fetten. SLANKE ANKE enthält alle diese wichtigen Nährstoffe.

SLANKE ANKE ist nur in einer Geschmacksrichtung, der schmackhaftesten, erhältlich: herzhaft, leicht pikant.

Ga naar boven