MITTEILUNG: The health of our clients, employees and cheese lovers worldwide is our main priority. Vandersterre lives up to the instructions given by the government and takes extra measures against the virus COVID-19. Read more about our taken measures.

PRIMA DONNA

Formaggío con passíone

LANDANA JERSEY

Andere Kuh, andere Milch, BESSERER GOUDA

LANDANA ORGANIC

Aus gezeichnet biologisch

LANDANA

So schmeckt beste Kaaskunst

FROM COW TO WOW

Es beginnt mit der Kuh

Der beste Käse fängt damit an, dass die Kuh optimal versorgt ist. Wenn wir gut zu der Kuh sind, ist sie gut zu uns. Das schmeckt man auch an unseren Käsespezialitäten!

Produktion unserer Käse

Wir produzieren unseren Käse selbst oder lassen ihn von nachhaltigen Milchbauern und spezialisierten Käsereien herstellen, mit denen wir schon seit vielen Jahren intensiv zusammenarbeiten.

Reifen & Veredeln

Wir affinieren und veredeln unsere Käsespezialitäten auf traditionelle Weise, und das bereits seit Generationen.

Verpackung

In unserer hypermodernen Verpackungsanlage bildet das Handwerk auch heute noch den Kern der Käseverpackung. Die Leidenschaft für Käse ist die beste Qualitätsgarantie.

Verkauf & Marketing

Wir vermarkten unsere Käsemarken und -konzepte in den Niederlanden und weltweit in über 80 Ländern. Unsere Abnehmer unterstützen wir mithilfe marktorientierter Teams.

Direkter Verkauf an den Verbraucher

Für den Verbraucher sind wir mit unseren eigenen Marktkonzepten jede Woche auf über 500 Märkten vertreten. Tausende von Kunden, die wöchentlich unsere Stände besuchen, helfen uns dabei, die Verbraucherwünsche besser zu verstehen.

Vandersterre